Newsletter Januar 2024
Januar
Digitalisieren Sie Ihren Lagerbestand im neuen Jahr
In vielen Unternehmen bietet das Jahresende noch mal einige Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Projekte sollen zum Jahresende abgeschlossen, Budgets aufgebraucht und Lager gefüllt sein, dazu kommen noch diverse Tätigkeiten zur Vorbereitung des Jahresabschlusses. Eine dieser wichtigen, aber auch zeitraubenden Aufgaben ist die Durchführung der Inventur. In diesem Newsletter wollen wir Ihnen vorstellen, wie Sie mit unserer Scannerlösung MoveInvent die Inventur effizienter gestalten und Fehlerquellen minimieren können.
In unserer aktuellen Success-Story möchten wir Ihnen vorstellen, wie unser Referenzkunde, die PREMO GROUP GmbH, mit unserem Online-Ticketsystem und Kundenportal seinen Kundenservice digitalisiert, seine Kunden in die Serviceprozesse stärker einbezieht und damit seine Kundenbindung verbessert.
Spannende Neuigkeiten gibt es auch von Microsoft, die in der zweiten Jahreshälfte die WAVE 2 für Dynamics® 365 Business Central veröffentlicht haben. In unserem News-Artikel erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Neuerungen der aktuellen Version.
Somit wünsche ich Ihnen viel Innovation beim Lesen.
In unserer aktuellen Success-Story möchten wir Ihnen vorstellen, wie unser Referenzkunde, die PREMO GROUP GmbH, mit unserem Online-Ticketsystem und Kundenportal seinen Kundenservice digitalisiert, seine Kunden in die Serviceprozesse stärker einbezieht und damit seine Kundenbindung verbessert.
Spannende Neuigkeiten gibt es auch von Microsoft, die in der zweiten Jahreshälfte die WAVE 2 für Dynamics® 365 Business Central veröffentlicht haben. In unserem News-Artikel erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Neuerungen der aktuellen Version.
Somit wünsche ich Ihnen viel Innovation beim Lesen.
Newsletter November 2023
November
Digitalisieren Sie Ihren Lagerbestand
In vielen Unternehmen bietet das Jahresende noch mal einige Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Projekte sollen zum Jahresende abgeschlossen, Budgets aufgebraucht und Lager gefüllt sein, dazu kommen noch diverse Tätigkeiten zur Vorbereitung des Jahresabschlusses. Eine dieser wichtigen, aber auch zeitraubenden Aufgaben ist die Durchführung der Inventur. In diesem Newsletter wollen wir Ihnen vorstellen, wie Sie mit unserer Scannerlösung MoveInvent die Inventur effizienter gestalten und Fehlerquellen minimieren können.
In unserer aktuellen Success-Story möchten wir Ihnen vorstellen, wie unser Referenzkunde, die PREMO GROUP GmbH, mit unserem Online-Ticketsystem und Kundenportal seinen Kundenservice digitalisiert, seine Kunden in die Serviceprozesse stärker einbezieht und damit seine Kundenbindung verbessert.
Spannende Neuigkeiten gibt es auch von Microsoft, die in der zweiten Jahreshälfte die WAVE 2 für Dynamics® 365 Business Central veröffentlicht haben. In unserem News-Artikel erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Neuerungen der aktuellen Version.
Somit wünsche ich Ihnen viel Innovation beim Lesen.
In unserer aktuellen Success-Story möchten wir Ihnen vorstellen, wie unser Referenzkunde, die PREMO GROUP GmbH, mit unserem Online-Ticketsystem und Kundenportal seinen Kundenservice digitalisiert, seine Kunden in die Serviceprozesse stärker einbezieht und damit seine Kundenbindung verbessert.
Spannende Neuigkeiten gibt es auch von Microsoft, die in der zweiten Jahreshälfte die WAVE 2 für Dynamics® 365 Business Central veröffentlicht haben. In unserem News-Artikel erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Neuerungen der aktuellen Version.
Somit wünsche ich Ihnen viel Innovation beim Lesen.