Menü

MoveCRM:

Die mobile Vertriebslösung für Microsoft Dynamics® NAV.


Highlights:

  • Mobiler Zugriff auf Ihre Unternehmenskontakte und Vertriebsinformationen
  • Integration von E-Mail-, Navigations-, und Telefonfunktionen
  • Kundenorientierte Verwaltung von Aktivitäten, Terminen und Aufgaben
  • Mobile Beleghistorie und Anforderung von Originalbelegen als PDF per E-Mail
  • Erfassung von individuellen Kundenbefragungen für Qualitätschecks, Marketingumfragen, Besuchsberichten u.v.m.
  • Onlineaktualisierung von Kundenstammdaten direkt vor Ort
  • Zugriff auf Rechnungsinformationen, wie Offene Posten oder Zahlungsdaten
  • Geräteunabhängig, z.B. für Apple iPhone, Apple iPad, Windows Phone, Android Smartphones, Blackberry

Demo vereinbaren:

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Demo- und Informationstermin für NAVonline HelpDesk

Kontakt

Mobiles CRM

Anwendungsbeispiel für MoveCRM

Apple iPhone:

Windows Phone:

Näher am Kunden

Mit der mobilen Softwarelösung MoveCRM haben Sie immer vollen Zugriff auf die Kontaktstammdaten aus Ihrer Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics® NAV. Ihre Außendienstmitarbeiter können komfortabel Termine, Aktivitäten, Aufgaben, Bemerkungen und Besuchsberichte erfassen und Stammdaten vor Ort pflegen. So lässt sich der Vertriebsprozess beschleunigen und die Qualität der Stammdaten erhöhen. Smartphonefunktionen wie das Auslösen von Telefonaten, E-Mails und Kurzmitteilungen sind voll integriert. Mit MoveCRM können Kundenkontakte vor Ort mit wenig Aufwand protokolliert werden. MoveCRM steht für alle aktuellen Smartphones zur Verfügung - egal ob Apple iOS Devices (iPhone, iPad, iPod), Blackberrys, Android Smartphones oder Windows Phones.