Menü

MoveTec:

Die mobile Servicelösung für Microsoft Dynamics® NAV.


Highlights:

  • Mobile Bereitstellung und Onlinebearbeitung Ihrer Serviceaufträge
  • Zugriff auf Maschinen- oder Anlageninformationen
  • Abfrage und Erfassung von Ersatzteilen und Zubehör
  • Direkter Zugriff auf Herstellerinformationen und Betriebsanleitungen
  • Mobile Dokumentation von Zählerständen und Messwerten
  • Auch als Offlinelösung für den mobilen Einsatz ohne direkten Internetzugriff verfügbar
  • Geräteunabhängig, z.B. für Apple iPhone, Apple iPad, Windows Phone, Android Smartphones, Blackberry

Demo vereinbaren:

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Demo- und Informationstermin für NAVonline HelpDesk

Kontakt

Mobiler Service

Anwendungsbeispiel für MoveTec auf Ihrem Windows Phone:


Machen Sie Ihren Service noch mobiler

MoveTec ist speziell auf die Anforderungen von Servicetechnikern und Monteuren im Außendienst abgestimmt. Die Techniker können sowohl auf technische Daten und Kundeninformationen zugreifen als auch Serviceaufträge aus Microsoft Dynamics® NAV bearbeiten. Durch die direkte Bearbeitung dieser Abläufe vor Ort sparen Sie Zeit und können dadurch die Rechnungsstellung beschleunigen. Auch benötigte Ersatzteile und Arbeitszeiten können unmittelbar beim Kunden erfasst werden und werden ohne Zeitverzug in die Microsoft Dynamics® NAV Warenwirtschaft übernommen.