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NAVonline HelpDesk
für Microsoft Dynamics® NAV:

Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV.
 


Highlights:

  • Online-Ticketportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
  • Abbildung von SLAs und Qualitätsrichtlinien per Eskalationsszenarien
  • Automatische Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder Dynamics® NAV Benachrichtigung
  • Zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
  • Ticket-Volltextsuche in Microsoft Dynamics® NAV
  • Kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen

Dynamics® NAV-Integration:

  • Microsoft Dynamics® NAV Sales
  • Microsoft Dynamics® NAV CRM
  • Microsoft Dynamics® NAV Service
  • Microsoft Dynamics® NAV Personalwesen

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NAVonline HelpDesk

In Zeiten steigender Kundenanforderungen, hoher Reaktionsgeschwindigkeiten und vielfältiger Kommunikationsmöglichkeiten ist der strukturierte Kundensupport ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden.

NAVonline HelpDesk bietet Ihnen auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV (ehe. MBS Navision) ein vollwertiges Ticketsystem, dass es Ihnen ermöglicht, eingehende Serviceanfragen und deren Bearbeitung direkt in Microsoft Dynamics® NAV (ehe. MBS Navision) zu organisieren.

NAVonline HelpDesk ermöglicht es, Tickets über verschiedene Kanäle zu empfangen und in den Supportprozess einzuspeisen, etwa Tickets aus dem Supportportal, über E-Mail eingegangene Anfragen, Tickets aus einem Telefonanruf und durch den Außendienst mobil erfasste Kundenanforderungen. Das Ticketportal ermöglicht zudem die weitreichende Einbindung von Endkunden und Partnern in den Supportprozess.

Eingehende Tickets können sofort kategorisiert und priorisiert werden, um die optimale Bearbeitung der Kundenanfragen zu ermöglichen. Durch die Eskalationsszenarien können dabei auch Service-Level-Agreements (SLA) oder interne Qualitätsrichtlinien abgebildet und überwacht werden.

NAVonline HelpDesk dient als zentrale Kommunikationsplattform für alle Tickets. Dies ermöglicht es, Supportaktivitäten durchgängig zu dokumentieren und Kundenbeschwerden nahtlos nachzuvollziehen.

Die bereitgestellten Rollencenter, Stapel und Diagramme helfen einen schnellen Überblick im Kundenservice zu gewinnen und Optimierungsbedarfe frühzeitig zu erkennen. Durch die tiefe Integration in Microsoft Dynamics® NAV (ehe. MBS Navision) können vielfältige Kundeninformationen kombiniert werden, um den Kunden ganzheitlich zu betrachten.

Auch nachgelagerte Prozesse können direkt aus einem Supportticket in Microsoft Dynamics® NAV (ehe. MBS Navision) angestoßen werden, zum Beispiel die Erstellung von Angeboten, die Planung von Serviceeinsätzen oder die Abrechnung erbrachter Supportdienstleistung.
 

Ihr Nutzen durch den Einsatz von NAVonline HelpDesk

  • Steigern Sie die Bindung Ihrer Kunden durch ein 24 Stunden verfügbares, leistungsfähiges Online Kundenportal mit vielfältigen Self-Service-Funktionen

  • Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch gesteigerte Reaktionszeiten und zentrale Kommunikationsmöglichkeiten

  • Erhöhung Sie den Anteil an abrechenbarer Supportdienstleistung durch die durchgängige Erfassung und Bewertung der erbrachten Dienstleistung

  • Erhöhen Sie die Produktivität Ihres Supportteams durch höhere Transparenz in den Supportprozessen und der proaktiven Bearbeitung von Kundenanliegen.Schaffen Sie Rechtssicherheit durch umfängliche Dokumentation der erbrachter Dienstleistung und Einbeziehung Ihres Kunden in die Bearbeitung und Abnahme von Supportfällen