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NAVonline HelpDesk
für Microsoft Dynamics® NAV:

Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV.
 


Highlights:

  • Online-Ticketportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
  • Abbildung von SLAs und Qualitätsrichtlinien per Eskalationsszenarien
  • Automatische Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder Dynamics® NAV Benachrichtigung
  • Zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
  • Ticket-Volltextsuche in Microsoft Dynamics® NAV
  • Kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen

Dynamics® NAV-Integration:

  • Microsoft Dynamics® NAV Sales
  • Microsoft Dynamics® NAV CRM
  • Microsoft Dynamics® NAV Service
  • Microsoft Dynamics® NAV Personalwesen

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Kontakt

FOB-Verwaltung

Die FOB-Verwaltung richtet sich speziell an Microsoft Dynamics® NAV-Systemhäuser und interne Entwicklungsabteilungen für Microsoft Dynamics® NAV (ehe. MBS Navision).

Wird ein Ticket um eine FOB-Datei erweitert, so stehen im Helpdesk-Portal auch die Informationen über die enthaltenen NAV-Objekte samt Änderungsdatum und Versionsliste zur Verfügung.

Die Objektverwaltung ermöglicht es, Objekte für den Import in das Live- und Testsystem zu markieren. Die integrierte Konfliktprüfung warnt dabei, wenn mehrere nicht importierte FOB-Files die gleichen Objekte enthalten.

Die Objektverwaltung und das Konfliktmanagement stehen dabei sowohl im einzelnen Ticket als auch in der Objektübersicht ticketübergreifend zur Verfügung. Aus der Objektübersicht kann dann in die zugehörigen Tickets gewechselt werden.