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NAVonline HelpDesk
für Microsoft Dynamics® NAV:

Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV.
 


Highlights:

  • Online-Ticketportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
  • Abbildung von SLAs und Qualitätsrichtlinien per Eskalationsszenarien
  • Automatische Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder Dynamics® NAV Benachrichtigung
  • Zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
  • Ticket-Volltextsuche in Microsoft Dynamics® NAV
  • Kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen

Dynamics® NAV-Integration:

  • Microsoft Dynamics® NAV Sales
  • Microsoft Dynamics® NAV CRM
  • Microsoft Dynamics® NAV Service
  • Microsoft Dynamics® NAV Personalwesen

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Kontakt

NAV Servicemanagement

NAVonline HelpDesk ist vollständig in das Servicemodul von Microsoft Dynamics® NAV (ehe. MBS Navision) integriert. Tickets können wahlweise zu Serviceverträgen, Serviceaufträgen oder Serviceartikel erfasst werden. Hierbei kann je Ticketkategorie festgelegt werden, ob ein Serviceartikel erfasst werden kann oder dieser sogar eine Pflichtauswahl ist. Zudem ist es möglich, einem Ticket nachträglich in Microsoft Dynamics® NAV (ehe. MBS Navision) einen Serviceartikel zuzuweisen.

Für die Erfassung des Serviceartikels bestehen zwei Optionen: Zum einen können die Serviceartikel über eine Auswahlliste ausgewählt werden. Zum anderen können die Serviceartikel auch über Ihre Seriennummer erfasst werden.

Die Serviceintegration bietet zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten, beispielsweise das Ticketaufkommen, nach Serviceartikeln und Serviceverträgen.