Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang

Möglichkeiten für die Ticketeröffnung

  • Schnelle Ticketerstellung per Assistent: Die Ticketerstellung kann anhand von Adressdaten, Belegnummer oder Seriennummer erfolgen, um schnell den richtigen Kunden zu finden und das Ticket weitestgehend automatisiert anzulegen.
  • CTI-Cockpit für das Callcenter: Das CTI-Cockpit kann von Ihrer Telefonanlage geöffnet werden und filtert Kontakte anhand der eigenen Telefonnummer. Sie können dann mit einem Klick ein Ticket für den richtigen Kontakt erzeugen.
  • Ticketautomatisierung mit dem Mailrobot: Der Mailrobot ermöglicht es, beliebig viele Postfächer auszulesen und aus den eingehenden Mails Tickets zu erzeugen. Hierbei werden Mailbetreff, Mailbody sowie mitgesendete Dateianhänge automatisch verarbeitet.
  • Ticketerstellung und Bearbeitung im Portal: Im Ticketportal können Ihre Kunden selbst Tickets erstellen, Kategorisieren und Priorisieren. Neue und bestehende Tickets können vom Kunden um weitere Informationen und Dokumente erweitert werden.
  • Öffentliche Ticketeröffnung: Ebenfalls können Sie im Kundenportal öffentliche Kontaktformulare zur Verfügung stelle, über die Tickets erstellt werden. Öffentlich erstellte Tickets können nachträglich einem Unternehmen zugewiesen werden.
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