Kachelmanager für Business Central

Für den Vertrieb bedeutet das: ein schneller Überblick über Chancen und Umsatzziele.
Für den Einkauf: sofort erkennen, wo Nachbestellungen nötig sind.
Für die Buchhaltung: offene Posten und Fälligkeiten auf einen Blick.
Über 55 fertige Kacheln stehen zusätzlich zur Verfügung. Diese basieren auf konkreten Anforderungen aus der Praxis und lassen sich per Kopierfunktion individuell anpassen. Der Kachelmanager unterstützt Sie dabei, Ihre wichtigsten Kennzahlen sichtbar zu machen – direkt dort, wo Sie täglich arbeiten: im Rollencenter von Business Central.
- Eigene Kacheln im Rollencenter erstellen – ohne Programmierkenntnisse
- Keine Abhängigkeit vom Systemhaus bei der Einrichtung neuer Kacheln
- Kacheln individuell anpassbar per Kopier- und Bearbeitungsfunktion
- Anzeige relevanter Daten für Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung, Management u. v. m.
- Beispiele: Verkaufschancen, Wiedervorlagen, Sollbestände, offene Posten
- Jede Rolle sieht genau die Informationen, die für sie relevant sind
- Kacheln greifen auf bestehende Datenquellen in Business Central zu
- Schnelle Umsetzung – neue Kacheln in wenigen Minuten einsatzbereit
- Volle Integration in das Rollencenter von Microsoft Dynamics 365 Business Central
- Über 55 sofort einsetzbare Standardkacheln aus echten Kundenanforderungen

KWB Energiesysteme GmbH


KWB Energiesysteme GmbH: HelpDesk
- Informationen können gezielt für unterschiedliche Nutzergruppen, wie Endkunden, Händler oder Servicepartner bereitgestellt werden
- Rechtegesteuertes Downloadcenter zur Verteilung wichtiger Dokumente über eine zentrale Plattform
- Bereitstellung mehrerer Portal-Frontends für mehrere Landesniederlassungen und Sprachen aus einem CMS
- Bequeme Anmeldemöglichkeit durch Singel Sign-On Anbindung
ASSMANN Electronic GmbH


ASSMANN Electronic GmbH: Einführung Kachelmanager
- Erstellung und Veränderung der Kacheln ohne Programmierung möglich
- Verbesserte Übersicht der Daten durch die Möglichkeit der farblichen Hervorhebung
- Schneller Einblick in die wichtigsten KPI´s des Unternehmens direkt im Rollencenter
- Rollencenter noch effizienter und den Arbeitsabläufen angespasst gestalten
WTK Vertriebs AG


wtk-Leadmanagement im Microsoft Dynamics® NAV
Kachelmanager

Vertriebssteuerung

Finanzüberblick

Kennzahlen fürs Management

Einkaufsplanung und Lagerüberwachung

Operative Steuerung

Service und Kundenbetreuung

Nicolas Schuller
