Segafredo Zanetti Deutschland GmbH

Segafredo Zanetti Anbindung Microsoft Dynamics® NAV
Digitaler Außendienst und ERP gehen Hand in Hand
Pyramid Computer GmbH


Pyramid Business Central Update
Auf dem neuesten Stand mit einem Dynamics 365 Business Central Update
Sebald Zement GmbH


Sebald Zement Movelnvent
Logistik-Prozessoptimierung mit Movelnvent
SCHILLER Schweiz AG

Schiller Reomed HelpDesk
Erweiterung des Supportportals mit HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
Hochegger Technik GmbH


Hochegger Technik GmbH MoveInvent
Digitalisierung der Logistik mit Movelnvent
Rödelbronn GmbH


Rödelbronn HelpDesk
Prozessoptimierung im Service dank HelpDesk
- Einführung des Supportportals inkl. Belegarchiv für Varisol-Händler
- Optimierung der beleggestützten Ticketerfassung
- Einführung von Ticketprozessen zur gesteuerten Abarbeitung verschiedener Ticketarten
- Integration des bestehenden DMS-Systems in das Online-Belegarchiv
- Ablösung und Integration des eigenentwickelten Case-Tools in NAVonline HelpDesk