Ticketsystem für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Unser Helpdesk365 BC bietet Ihnen ein vollständiges Ticketsystem und Servicemanagement-Tool auf Basis von Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV. Damit können Sie eingehende Serviceanfragen, Supportanfragen, Vertriebsanfragen und Reklamationsanfragen direkt in Microsoft Dynamics Business Central® organisieren. Unsere Lösung ist mit verschiedenen Versionen ab Dynamics NAV 2016 kompatibel und kann natürlich auch in der Cloud genutzt werden.
Unser Ticketsystem ermöglicht nicht nur die Verarbeitung von Tickets in Business Central, sondern bietet auch verschiedene Möglichkeiten zur Ticketerstellung. Kunden können Tickets über das zugehörige Kundenportal selbst erstellen, E-Mails aus Postfächern können automatisch in Tickets umgewandelt werden und auch über den CTI-Client und die Schnellerfassungsmaske können Tickets direkt in Business Central erstellt werden.
Durch diese Lösung schaffen Sie nicht nur eine engere und effizientere Verbindung zu Ihren Kunden, sondern optimieren auch Ihre Betreuungsstandards. Die Reaktionszeiten werden verkürzt, die Anfragen werden automatisch dokumentiert und es treten weniger Fehler auf. Dies wird durch die Integration von Self-Service-Angeboten für Kunden wie das Belegcenter, Downloadcenter, die Geräte- und Ticketübersicht im Kundenportal ermöglicht. Ein weiterer großer Vorteil besteht darin, dass alle Tickets direkt in Business Central verarbeitet. Jedes Ticket ist mit einem Kontakt verknüpft und kann mit einem Klick in einen Auftrag, Serviceauftrag oder andere Belege in Business Central umgewandelt werden. Die Daten bleiben für vernetzt und das Ticket bildet so eine Klammer, um die Kommunikation und die dazugehörigen Prozesse im ERP System.
- Online-Ticketportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
- vollintegriert in das Servicemodul und das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
- zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
- kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen
- auch geeignet für Dynamics® 365 Business Central
- mehrsprachiges Ticketing System
- Zugriff auf die bestehenden Kunden und Kontaktinformationen
- Matching zwischen Tickets, Emails und Kontakten
- Verknüpfungen mit bestehenden Belegen
- Erzeugen von Auftrag, Angebot und Reklamation aus dem Ticket

Pyramid Computer GmbH


Pyramid Business Central Update
GMK electronic design GmbH


Kundenportal GMK
- Digitalisierung der Projektanfragen: Neue Projekte können direkt als Ticket angefragt werden und zum Angebot oder Auftrag umgewandelt werden.
- Komplexe Webmasken im Kundenportal: Eine erhebliche Anzahl an Informationen werden für die richtige Anlage eines Projektes benötigt.
- Transparenz an allen Ecken: Der Kunde kann alte Belege herunterladen und auch dauerhaft den Produktions- und Lieferstatus der aktuellen Aufträge einsehen.
- Bestellcenter: Die Tastenkappensets werden nur für einzelne Kunden in einem gewissen Zeitraum im Bestellportal zur Verfügung gestellt.
- Knowledgecenter: Alle Anleitungen und Informationen werden hier gefunden.
- Schwarzes Brett: Die Händler können sich via Schwarzes Brett im Portal selbst austauschen und abstimmen.
SCHILLER Schweiz AG

Schiller Reomed HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH


Ticketcenter

Ticketportal
Effizientes Ticketmanagement für Sie und Ihre Kunden - Beziehen Sie den Kunden mit in Ihren Support ein! Sie sparen nicht nur Zeit und gewinnen an Qualität, sondern auch die Kundenzufriedenheit wächst! Das alles ermöglicht der Helpdesk für BC 365 in Business Central in Verbindung mit dem Ticketportal.

Kundenportal
Kunden begeistern mit dem Kundenportal, gesteuert aus Business Central - Service kann mehr sein als nur Ticketerfassung. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer gesamtheitlichen Kundenwelt im Web, integriert in BC 365. Neben den Ticketfunktionalitäten können Sie Ihren Kunden Schulungen anbieten, Belege und Dokumente zur Verfügung stellen oder im Gerätecenter alle zugehörigen Maschinen des Kunden anzeigen.

Bestellcenter
Knowledgecenter
Umfragecenter
Produktcenter
Knowledgefinder
Service

Vertrieb

Kundensupport & Reklamationen

Nicolas Schuller
