Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die aktuellste Version von Business Central upgraden?

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.
Kundenzugang

Salfer-Helpdesk

Moderne Kundenbetreuung mit NAVonline HelpDesk
Für eine moderne und effiziente Betreuung der Bestandskunden benötigte Salfer eine Erweiterung ihres eigenen ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV um ein Ticketsystem, und zwar NAVonline HelpDesk, der von ic innovative software implementiert wurde.
  • Integration innerhalb von 3 Tagen
  • Integration gemeinsam mit dem Kunden vor Ort
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Beim Workshop mit C. Rudolf Salfer, bei dem die Anforderungen und Wünsche des Kunden ermittelt wurden, kristallisierte sich heraus, dass für die Bedürfnisse des Unternehmens die Standardversion des NAVonline HelpDesk optimal geeignet ist. So war es möglich, das Supportsystem innerhalb von drei Tagen direkt bei C. Rudolf Salfer vor Ort zu implementieren, zu testen und direkt live zu schalten.

Nun können die Kunden von C. Rudolf Salfer über ein modernes, zeitgemäßes Ticketsystem Support anfragen, die schnell und effizient abgearbeitet werden. Dies sorgt für Transparenz und eine große Vereinfachung der Abrechnung: Dank der integrierten Zeiterfassung kann das Support-Team seine Leistungen ticketbezogen beim Kunden abrechnen.
IT- und Bürokommunikation

C. Rudolf Salfer GmbH

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Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern hat langjährige Erfahrung in IT, Bürotechnik und Büroausstattung. Die C. Rudolf Salfer GmbH bietet IT-Service, IT-Sicherheit, Netzwerklösungen, Digital Workplace sowie Datacenter-Services an. Vertrieben werden auch Drucker, Kopierer und Präsentationstechnik, sowie die dazugehörige Service- und Reparaturdienstleistung.

Salfer-Helpdesk

Moderne Kundenbetreuung mit NAVonline HelpDesk
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Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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