Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang
Zur Übersicht

Central Commerce - der einfache Webshop für Business Central

Stockbilder/AdobeStock_321260860.jpeg
Mit Central Commerce können Sie Ihren Kunden einen eigenen Bestellbereich im Web einrichten - innerhalb von 2 Wochen können Ihre Kunden auf Ihrem Shop bestellen.
Was ist Central Commerce
Die Softwarelösung Central Commerce revolutioniert den Markt für Bestellbereiche und Händlerportale im B2B-Umfeld mit dem ERP System Business Central durch ihre herausragende Einfachheit und Effizienz. Mit unserer Plattform können Sie Ihren Kunden innerhalb kürzester Zeit einen maßgeschneiderten Bestellbereich zur Verfügung stellen oder einen Ersatzteileshop online eröffnen, ohne den üblichen Aufwand eines Webshop-Projekts.

Central Commerce funktioniert ähnlich wie ein Amazon oder eBay Webstore, jedoch mit einem Fokus auf die spezifischen Anforderungen von B2B-Bestellprozessen. Sie können Ihren eigenen Store einrichten, individuelle Zugänge für Ihre Kunden (Debitoren aus BC) erstellen und deren persönliche Preise anzeigen lassen.

Unser Ziel ist es, Ihren Bestellprozess zu optimieren, indem Kunden in ihrem eigenen B2B-Store die freigegebenen Artikel bestellen können. Dabei werden die korrekten Preise direkt aus Ihrem ERP-System abgerufen, selbst wenn individuelle Preise oder Rabatte hinterlegt sind. Die Steuerung, welche Kunden Zugriff auf den Bestellstore haben und welche Artikel verfügbar sind, erfolgt nahtlos über die Einrichtung in Ihrem ERP-System Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central.

Nachdem Ihre Kunden die gewünschten Teile/Materialien bestellt haben, werden die Aufträge direkt in Ihrem ERP-System angelegt, was Ihren Prozess erheblich vereinfacht und optimiert. Ihr Store wird dabei entsprechend Ihren Unternehmensfarben und Ihrem Logo gestaltet.

Central Commerce ist ideal für die Optimierung von Bestellprozessen wie Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien, Bestellung von Ersatzteilen, einfache B2B-Webstores und Bestellbereiche für einzelne Großkunden. Die Einrichtung der Software ist in nur 14 Tagen möglich, da es sich um eine Standardsoftware handelt, die sicher in einer deutschen Cloud gehostet wird.

Durch die Nutzung von Central Commerce können Sie Ihren Umsatz steigern, die Kundenbindung verbessern und interne Prozesse optimieren.
Stockbilder/AdobeStock_270404891.jpeg
Was sind die Top 10 Facts?
  1. Ihr eigener Webstore ist innerhalb von 14 Tagen online
  2. Ablösen von Bestellmails innerhalb von 14 Tagen
  3. Sie arbeiten zu 100 % in Ihrem ERP System - den Rest übernimmt die Software
  4. Artikel, Zugänge werden zu 100% in Dynamics NAV / Business Central verwaltet
  5. Automatisches Anlegen und aktualisieren der Artikel direkt aus dem ERP-System
  6. Individueller Zugang für jeden Ihrer Kunden
  7. Preise stimmen für jeden Kunden mit den Preise in Business Central überein - auch alle Individualpreise
  8. Individuelle Artikelfreigabe je Kunde möglich
  9. Automatisches Anlegen der Verkaufsaufträge
  10. Eigene URL und eignes Design trotz Plattform
Screenshots/Central

Central Commerce

Entdecken Sie Central Commerce Webstore: Ihr maßgeschneiderter B2B-Handelsplatz! Keine Programmierung nötig, ansprechend gestaltet, optimiert für Bestellungen. Automatischer Artikelupload, kundenindividuelle Preise, nahtlose Bestellabwicklung. Verwalten Sie Zugänge und genießen Sie vollständige Integration.
Webstore:
  • Eigene URL: www.wunschname.­central-commerce.de
  • Fertiger Store mit ansprechendem Aufbau
  • Store ist optimiert für die Abwicklung von B2B Bestellungen
  • Tausch der Primär- und Sekundärfarbe und Logo
  • Hosting in deutschem Rechenzentrum
  • Keine Programmierung oder Projekt nötig
  • Ansprechende Artikelübersicht
  • Ansprechende Artikeldetailseite
  • Suchfunktion
  • Kategorisierung möglich
Artikel & Bestand
  • Automatischer Upload der Artikel aus Ihrem Dynamics 365 Business Central
  • Kundenindividuelle Preise der Artikel - werden per WEB-API für jeden Kunden gezogen
  • Preise können über die Debitorenpreisgruppen gepflegt werden - auch Mengenrabatte werden gezogen
  • Artikel können individuell pro Kundengruppe freigegeben werden
  • Die Daten der Artikel werden ausschließlich in Dynamics 365 Business Central/Dynamics NAV gepflegt
  • Pflege von Bilder, Langtext und PDF Dokumenten direkt im Artikel von Buisness Central
  • Pflege der Kategorien am Artikel möglich
Bestellungen:
  • Jede Bestellung im Webstore erstellt automatisch einen Verkaufsauftrag in Dynamics 365 Business Central/Dynamics NAV
  • Benachrichtigung des Kunden bei erfolgreicher Bestellung
  • Keine Anbindung von Zahlungsdienstleistern notwendig, da es direkt über den gewohnten Prozess im ERP System ablaufen kann
  • Zusätzlich können Versandkostenregelungen hinterlegt und erfasst werden
  • Auswahl der Lieferadressen
  • Bestellungen können mit Kommentaren wie z.B. der eigenen Bestellnummer angereichert werden

Kundenzugang:
  • Zugänge für den Kunden können direkt aus dem ERP-System an den Kunden für den Kunden freigeschalten und zugemailt werden
  • Es gibt nur einen Ort an dem Kundendaten verwaltet und gepflegt werden und dieser ist Dynamics 365 Business Central/Dynamics NAV
  • Verschiedene Berechtigungen pro Kundenzugang
  • Schaltung eines einzelnen Stores für Großkunden möglich - dieser kann auch den Namen und das Logo des Großkunden haben
Stockbilder/AdobeStock_281210331.jpeg

Ihr B2B Webstore für Nachbestellungen

Optimieren Sie Ihren Bestellprozess mit Central Commerce: Ihre Kunden bestellen regelmäßig dieselben Artikel, doch das manuelle Umwandeln von Anrufen oder E-Mails in Bestellungen kostet wertvolle Zeit. Mit unserer Lösung ermöglichen Sie Ihren Kunden selbstständige Bestellungen, automatisieren den Prozess effektiv und setzen dank fertiger Webstores rentable Bestellportale um. Durch einfaches Freigeben von Artikeln in Dynamics NAV / Business Central werden sie mit Bildern und Texten im Webstore synchronisiert. Bestellungen werden automatisch zu Aufträgen im ERP-System, was Effizienzen steigert und Ihren Kunden eine digitale Bestellmöglichkeit bietet.
Screenshots/Central

Ihr B2B Webstore für Ersatzteile

Optimieren Sie den Ersatzteilbestellprozess mit Central Commerce: Dank fertiger Webstores entfällt der Aufwand für einen klassischen Onlineshop. Artikel werden automatisch aus Dynamics NAV / Business Central synchronisiert, Bestellungen werden automatisch zu Aufträgen. Effizienzsteigerung und digitale Bestellmöglichkeit für Kunden.
Screenshots/Central

Ihr B2B Webstore für Großkunden

Steigern Sie die Effizienz in der Betreuung Ihrer Großkunden mit Central Commerce: Innerhalb kürzester Zeit können Sie ihnen einen eigenen Bestellbereich bieten und Standardbestellungen automatisieren. Stärken Sie die Kundenbindung, indem Sie ihnen einen personalisierten Store ermöglichen. Schnelle Einrichtung, geringe Kosten, maximale Kundenbeziehungsoptimierung.
Screenshots/Central

Ihr B2B Webstore für Verbrauchsmaterialien

Optimieren Sie die Betreuung Ihrer Großkunden mit Central Commerce: Schnell und einfach können Sie ihnen einen maßgeschneiderten Bestellbereich anbieten und Standardbestellungen automatisieren. Stärken Sie die Kundenbindung durch personalisierte Stores. Schnelle Einrichtung, niedrige Kosten, maximale Effizienz und Kundenbindung.
Screenshots/Central

Nicolas Schuller

collection/103_103_nicolas_schuller__.webp
09221 - 70357-10
schuller@ic-innovative.de
Vertrieb

Jetzt   anfragen

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen