Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die aktuellste Version von Business Central upgraden?

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.
Kundenzugang

PREMO-Kundenportal

Mit dem PREMO-Kundenportal zur höheren Kundenzufriedenheit
Mit der Marke Punero richtet sich PREMO vor allem an Endverbraucher. Die über Onlineshops vertriebenen Kaffeespezialitäten werden in einer Rösterei im italienischen Modena produziert und können von Privat- wie Geschäftskunden bestellt werden.
  • Vollumfängliches Kundenportal
  • Bestellcenter für Verbrauchsmaterial 
  • Ticketsystem für Störungsmeldungen
  • Einbindung der Kunden in alle Prozesse
  • Wissensdatenbank für schnellen Support
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Um den Service- und die Kundenbindung zu verbessern, entschied sich PREMO zur Einführung eines B2B-Kundenportals. Ziel war es, den Kunden für alle Belange eine zentrale Plattform in gewohnter PREMO-Qualität zu bieten, egal ob der Kunde eine Störung melden, Infomaterial zu neuen Maschinentypen abrufen oder Kaffee- und Zusatzprodukte nachbestellen will.

Basis des Kundenportals war das NAVonline-Helpdesk System, dass es Kunden ermöglicht rund um die Uhr Maschinenstörungen zu melden und mit dem PREMO-Techniker zum laufenden Servicefall in Kontakt zu bleiben.

Zusammen mit der PREMO-Digitalagentur wurden Service- und Wissenswelten konzipiert, die Videos und Anleitungen für die Kunden bereitstellen. Dadurch ermöglicht PREMO über das Kundenportal den Kunden schnell und einfach Störungen oder Fragen selbst zu lösen. Anliegen, welche weiteren Support benötigen, können direkt über ein Ticketsystem an den PREMO-Service weitergeleitet werden.
Darüber hinaus wurde ein Bestellcenter ins Kundenportal integriert, das es den Geschäftskunden ermöglicht, bestimmte Verbrauchs- und Ersatzartikel online nachzubestellen. Das Bestellcenter berücksichtigt dabei natürlich die Dynamics® 365 BC Preisfindung und liefert die passenden Preise, die der Kunde innerhalb seiner Rahmenvereinbarung geschlossen hat. Die abgeschlossenen Bestellungen werden automatisch an Dynamics® 365 BC übertragen, was auch die Abarbeitung und Auslieferung beschleunigt.
„Die Konzipierung und Einführung unseres Kundenportals sowie die Anpassung der zugehörigen internen Service- und Vertriebsprozesse in Dynamics® 365 BC war aufgrund der Themenvielfalt und der vielen beteiligten Ansprechpartner und Projektbeteiligten kein einfaches Unterfangen. Die Projektleitung bei ic innovative software hat uns jedoch gut durch das Projekt geführt und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Projekt hat uns dank Ticketsystem, digitalem Servicecenter sowie elektronischem Nachbestellprozessen Zeit- und Kostenersparnis gebracht.“

PREMO GROUP GmbH,
Fürth

Microsoft Dynamics 365 Business Central – ERP System

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Umfassende Prozessabdeckung: Vertrauen Sie auf Business Central für Funktionsvielfalt, Technologie und Partnerexpertise in einem System.
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Ticketsystem für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Effiziente Digitalisierung von Service, Reklamationen und Anfragen mit unserem Helpdesk-System - Sie erhalten mehr Transparenz, Effizienz und Kundenzufriedenheit!
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Debitorische Vertragsabrechnung in Business Central

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Selbständige Vertragsverwaltung und nahtlose Abrechnung in Microsoft Dynamics 365 Business Central mit unserem Vertragsmanager.
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Kundenportal für Business Central

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Signature – Unterschriften in Business Central

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Steigern Sie Ihre Effizienz und Transparenz mit dem Modul Signature für Unterschriften direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Vendingsoftware – Branchensoftware Business Central

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Unsere Softwarelösung vereint die Anforderungen aus der Vendingsoftware mit der besten ERP-Lösung für den Mittelstand.
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Comfortbelege – die bessere Variante für Ihre Belege in Business Central

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Die optimierten Belege sorgen für einen professionellen Eindruck gegenüber den Geschäftspartnern
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E-Commerce- und Webshop-Integration für Business Central

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Unsere Lösung ermöglicht eine reibungslose Integration von E-Commerce-Prozessen in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie dabei, Ihre Unternehmensprozesse und den E-Commerce effizient zu verknüpfen. Das Ergebnis: mehr Transparenz, Effizienz und nahtlose Datenübertragung.
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Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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